Samstag, 25. Oktober 2008

Polster...

Also - passend zu den Babuschkas habe ich uns einen Polster für die Couch gemacht, jetzt muss nur mehr der weiße Bezug der Couch wieder rauf und dann ist das stimmig - bzw. muss der zweite Polster auch neu überzogen werden, aber der wird eher ein einfaches Patchworkmuster bekommen, da mein Mann schon gemeint hat - auf DEN Polster könne er sein Haupt nicht mehr betten, es wäre zu schade darum.....


Und das Foto von meinem Katerchen hab ich gestern gemacht....er "hängt" dabei auf der letzten Plattform des Kratzbaumes und ich hab immer Angst, dass er da beim Chillen einfach irgendwann runterfällt, so wie er sich da drauflegt....


Ein schönes Wochenende Euch, lg, Eure Karin!

Kommentare:

Allerlei hat gesagt…

Danke für deinen besuch
boh das Kissen ist ja ein Traum
das wär genau das richtige für mich als Tilda anhängerinnnnnnnnnn
l:g Bax

Puppenkisterl hat gesagt…

Hallo!

Danke für Deinen Eintrag :)

Ja, das Tildakissen wird immer beliebter hier - mein Sohn hat sich auch schon für eines angemeldet ;)

Lg, Karin!