Samstag, 27. April 2013

Kätzischer Zuwachs....

...der anderen Art ♥

Ein schwarzes Katzenmädchen hat den Weg zu uns gefunden, interessanterweise trägt sie Jeans, rote Schuhe, ein Blümchen am Ohr und ein kleines Hängerchen ;)


Also nicht ganz die übliche Hauskatze, die wir uns sonst so halten....



Gehäkelt nach dem "Amigurumi!"-Buch von Elisabeth A. Doherty....es ist nicht exakt nach der Anleitung der Katze dort drinnen, sondern alles ein bissl abgewandelt, weil mir halt eher sowas vorschwebte.

Btw.: das ist das UFO, das jetzt etwa seit 2-3 Jahren immer wieder mal hervorgeholt und dann wieder weggeräumt wurde, weil ich andere Sachen gemacht habe, aber nun hab ich sie endlich vollenden können ;) Hat auch was...., jetzt bleibt nur die Frage: was geh ich denn als Nächstes an?



1 Kommentar:

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Manche Dinge brauchen eben lange. Süße Mieze, die mir hier auch gefallen könnte. Aber zur Zeit komme ich an die Häkelnadel nicht so recht ran.
LG
Kerstin