Sonntag, 21. April 2013

*Bilder der letzten Wochen nachreich*

*uff* Ich hab vielleicht ein schlechtes Gewissen....

Dafür zeig ich Euch heute ein paar mehr Bilderchens, teilweise auch noch von Ostern *ups*

Mein Katerchen hat die Vorliebe für die Osterdeko entdeckt....


und das hier ist die Osterdeko ohne Dino ;)
Patchworkhühner....


Und die hier stehen noch immer beim Fenster rum - das Schaf hab ich mal aus dem Burgenland mitgebracht und den Hasen und das Huhn hat meine Mutter letztes Jahr genadelt ♥



Und da war ich soooo stolz drauf: meine erste selbstgemachte Mayo, und sie war guuuuuuut.... und das Ganze mit Fisch im Bierteig und für die Junioren natürlich auch Pommes. Gut war's, soviel zum Thema "Fasten"


Das war dann unsere gemütliche Osterjause - Sohn steht grad neben und meint "hmmm, war das lecker, ich erinnere mich noch so gut daran" ♥ Natürlich wie jedes Jahr mit selbstgebackener Pinze (allerdings ist sie dieses Jahr etwas dunkler ausgefallen, dank dem etwas übermütigen Ofen....)


Und da mein Kurs vorbei ist, wollte ich mich bei meinen Trainerinnen mit etwas Selbstgemachten bedanken - und Kosmetiktaschen kann man ja nie genug haben, diese hier habt Ihr sicher schon andernorts auch gesehen, schwirrt sie doch durchs Netz zur Zeit. Der Schnitt ist von pattydoo....mir gefällt der irrsinnig gut, werd sicher noch welche machen (wenn Zeit ist - Kurs ist zwar vorbei, aber es geht ja doch intensiv weiter)



Soda, und jetzt kümmere ich mich um ein UFO, das hier schon sicher 2 Jahre rumgrundelt...und wirklich mal aufs Fertigmachen wartet.



Keine Kommentare: