Montag, 21. November 2011

Turbulentes WE.....

war es dieses Mal....Freitag Vormittag hat Katerchen Probleme gemacht und nachdem das nicht und nicht aufhören wollte, sind wir Freitags nachmittags noch schnell zum TA gehuscht. Danach war natürlich alles wieder bestens (der Kater ist, glaub ich manchmal, ein leichter Hypochonder ♥♥), aber Hauptsache: es geht ihm wieder gut....dafür hat Katerchen 2 am nächsten Tag kratzige Tendenzen gezeigt (nein, keine Flöhe) - offensichtlich verträgt er ein Futter nicht und musste das mit wilden Rennereien und Kratzorgien kund tun - gut, Futter gestrichen *seufz*

Weil ich den Herren aber im Auge behalten wollte, konnte ich das erste Häkelprojekt vollenden :)


Eine Nackenrolle im Wellenlook - tada.....


Und an Deko hab ich mich auch gewagt - bei uns gibts, dank Miezen, ja nur wenig Deko. Unsere Biesterchens dürfen so ziemlich überall hin und da bleibt dann nur das Vorhaus, um ein wenig zu dekorieren (oder wir warten darauf, dass sie ruhiger und älter werden ;) )....als ich dieses Bambi gesehen hatte, war es um mich geschehen ♥ Es musste sofort einziehen....


Jetzt muss ich mal schauen, ob es noch mehr katzenfreie "Orte" gibt, an denen ich Deko platzieren könnte - Reisig wäre noch vorhanden, anderes Dekomaterial auch und Rehe hätte ich auch noch welche.... ;)

Und auch noch einen dieser Weihnachtsmänner, die meine Mom gemacht hat (sorry, ein bissl unscharf das Foto) ->



Süß, oder?? ♥

Wie auch immer - die Woche geht turbulent weiter, HNO heute mit dem Kleinen, Theater morgen mit Beiden, übermorgen Weihnachtsbasteln in der Schule und 1. Teil Elternsprechtag und so geht es den Rest der Woche weiter, ich werd also eher "leise" vor mich hin häkeln/nähen und hoffe mal, dass ich mich kurz dazwischen melden kann....



Keine Kommentare: