Dienstag, 15. November 2011

Notizbücher am Creadienstag

Die sind heute Vormittag fertig geworden :)

Wieder mal eines mit Reh und Blume....

Das Motiv ein bissl größer...

Und eines mit Steinbock(?)....

..und Webband....aber ohne Blume, das Motiv ist so schon sehr einnehmend, find ich. Dafür ist es auf Filz appliziert und dieses dann auf das Büchlein....einfach mal so diese Variante ausprobieren. Und es gefällt mir, wird also gemerkt ;)


Jetzt wird's dann aber echt Zeit, das Shöpchen wieder weiter aufzufüllen....

Noch mehr Creadienstag gibt es hier....

3 Kommentare:

Wolke hat gesagt…

Hallo Karin,

über den Creadienstag bin ich über Deinen Blog gestolpert. Deine Sachen sind schön und Dein Blog gefällt mir, da pinne ich mich doch gleich mal fest.

LG
Wolke

gretelies hat gesagt…

Sehr schöne Buchhüllen!

Ich muss auch irgendwann mal welche nähen.

Liebe Grüße
Anne

Puppenkisterl hat gesagt…

Hallo Ihr Beiden!

Uh, Danke, ich freu mich sehr über Eure Kommentare :)

Wolke, da freu ich mich gleich doppelt :)

Glg, Karin!