Mittwoch, 19. November 2008

Schlamperle

Also heute mal ein Schlamperle. Das Seidentüchlein ist vor zwei Tagen hier eingetroffen und die Kleine hat schon sehnsüchtigst drauf gewartet. Wie auch immer, sie ist wirklich zauberhaft geworden - die dunklen Haare, die ganz hellblauen Augen. Süß!

Hier in voller Länge:
Und hier nochmal das Gesichtchen in der Nachmittagssonne:

Zudem arbeite ich an einem kleinen Quilt, naja, ich quilte - der Rest ist soweit fertig. Was genau und für wen der wird, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht - man wird sehen! Aber ich hoffe, ich kann ihn Euch bald zeigen.

Zudem wären ein paar Däumchen für meine Katzen nicht übel, bitte...

Glg, Eure Karin!

1 Kommentar:

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

hallo karin,

deine puppen sind wirklich so niedlich ! ..da kommt man ins träumen !

viele grüße
barbora