Freitag, 14. November 2008

Drachenpulli

Nachdem ich nicht wusste, wie lange ich die Leihmaschine würde behalten können, dachte ich mir, ich mache mal wieder einen Pullover für meinen Mini. Sein alter Drachenpulli ist ihm mittlerweile zu klein und der große Bruder bekam gerade einen gestrickten grünen Pullover. Nun kann ich zwar ein bisschen stricken, aber keine Muster oder so und ich werd' NIE fertig.

Also grünen Stoff rausgeholt, Schnitt rausgesucht und ein bissl abgeändert und drauflosgenäht mit der Maschine. Und uiiiiiii, das ging gut. Was bin ich von dem Maschinchen begeistert.... (ich war dann heute dort und hab ein bissl was aufgezahlt, jetzt bin ich stolze Besitzerin der Maschine und meine alte blieb gleich dort *juhu*)

Aber hier mal das Ergebnis des gestrigen Nähabends - der Kleine wurde heute nur mehr als "Grisu" betitelt im KIGA, und war megastolz auf seinen neuen Pulli:


Mit dem Stillhalten hat er es leider nicht so wirklich ;)
Und ich glaube ich werd' das Wochenende noch schauen, was noch geht....hach, ich freu mich so über mein Maschinchen!

Lg, Eure Karin!

Keine Kommentare: