Dienstag, 13. Mai 2008

Puppengewand und mehr...

ist jetzt fertig geworden.

Dieses Set wurde gestern fertig - eine andere Puppe trägt die Schuhe quasi zur "Probe" ;) Sie passen also auf jeden Fall! zusammen gehören das Kleidchen, die Bluse und die Schuhe und der Schlafsack wurde extra für eine ein wenig größere Puppe gewünscht!

Dann ging es weiter zu meiner "Spezialarbeit" - ein rothaariges Püppchen war gewünscht, sie sollte in ein altes Kleidchen passen, dass eine andere Puppe früher getragen hat. Nun war es gar nicht so einfach - zum einen musste der Schnitt ein wenig angepasst werden, d.h. diese Puppe ist wirklich ein Einzelstück, und zum anderen musste das Kleidchen auch ein wenig verändert werden, aber: es steht ihr ganz gut und die kleine freche Rothaarige sieht wirklich süß darin aus - jetzt geht es auf jeden Fall an ihre zweite Garnitur Gewand!



Und hier unten noch schnell ein Foto von einem unserer Erdbeersträucher. Wir haben sie letztes Jahr gesetzt und jetzt blühen sie schon wieder munter vor sich hin - die Kinder freuen sich schon ungemein aufs Erdbeerenpflücken und -essen :)



Ich wünsche Euch noch einen schönen, sonnigen Tag, lg, Eure Karin!

Keine Kommentare: