Donnerstag, 22. Mai 2008

Puppen und Familie ;)

So zumindest gestaltete sich die letzte Woche. Der Große war Anfang der Woche zwei Tage krank, der Kleine schnupfte gestern nur, aber seit heute wird gehustet und wenn mich nicht alles täuscht, was ich aber immer noch hoffe, dann wird sich da bald das Ohr dazugesellen :( Also auf jeden Fall morgen vor dem Wochenende noch zum Arzt *seufz*

Aber ich habe die kleine Rothaarige, die Susi heisst, soweit einkleiden können, dass ich Euch das mal zeigen kann:



Und ein Erstlingspüppchen mit Flügeln wurde auch fertig. Der Kleine meinte schon "Wird die auch geschickt Mama?" ;)
Ansonsten war ich gestern jede Menge Stoffe einkaufen für eine Decke für den Großen, der hat ja auch erst in nicht ganz zwei Wochen Geburtstag - bin neugierig, ob ich damit noch fertig werde - dazu sollte ich mal mit dem Zuschneiden anfangen, hm? Und eine Babypuppe wartet auf mich und nachdem mein Großer auch seinen Geburtstag feiert evtl. noch kleine Geschenke für die Besucher der Party... (und viele, viele Geburtstagskuchen)!

Viele liebe Grüße und noch einen schönen Rest-Feiertag, Eure Karin!

Keine Kommentare: