Donnerstag, 10. April 2008

Neue Fotos von der Babypuppe...

...draußen gemacht. Und während es draußen wirklich noch karg aussieht und die dürren Blätter noch an den Ästen hängen, gesellen sich schon neue Knospen und Blüten dazu :)

Heute war ich auf jeden Fall schon fleissig, eine weitere Babypuppe ist zumindest schon fast fertig - es fehlt also noch Gewand und ich muss sehen, was ich heute sonst noch schaffen kann. Sind doch die Kinder außer Haus und bislang hab ich DIE Zeit mal genutzt, um ein wenig zu lesen - das kommt fast immer zu kurz, muss aber auch mal sein!

Bald gibts auf jeden Fall auch von dem Baby Fotos, hier aber nochmal Fotos von dem anderen Baby, dieses Mal draußen gemacht, solange es nicht regnet ja kein Problem - bloß der Wind geht im Moment ganz ordentlich.... und am Wochenende habe ich einen Nähtag mit einer Freundin meiner Mama, sie zeigt mir mal das Jeansnähen für die Jungs, da muss der Stoff auch noch gewaschen und getrocknet werden, zugeschnitten und die "Cars"-Applikationen sollten auch noch rauf...






Ich hoffe, die frühlingshaften Bilder gefallen Euch,

liebe Grüße, Eure Karin!

Keine Kommentare: