Freitag, 4. April 2008

Kosmetiktäschchen!

Der Motivationsmonat im "Tilda"-Forum dreht sich um Kosmetiktäschchen und nachdem ich sowieso welche brauchen kann, bin ich heute in den Keller gewandert und hab mir mal genau meine Stöffchen angesehen. Soweit so gut, linkerhand lag die zu waschende Wäsche und die Bügelwäsche stand gleich daneben, rechterhand waren dann die Stoffe, mit denen ich arbeiten wollte. Beides hätte dringender Zuwendung bedurft *g* - ich hab mich dann für die Stoffe entschieden.

Und die zwei Täschchen hab ich mir mal gemacht - ob sie dann auch wirklich als Kosmetiktäschchen herhalten werden? Mal sehen, auf jeden Fall wandern sie mal ins Badezimmer :)


Meine Wickeljacke für die Feier morgen habe ich auch fertig - aber noch nicht gebügelt, also gibts auch noch keine Fotos!

So, ich wünsche Euch einen schönen Abend, liebe Grüße, Eure Karin!

Keine Kommentare: