Dienstag, 4. Dezember 2012

Elefantiges....

am Creadienstag....

Meine Mama lieeeeeebt Elefanten - sie hat irrsinnig viele davon. Eine Stückzahl zu nennen wäre da nicht genug. Es gibt Holzelefanten, Keramikelefanten, Elefanten aus Jade, Elefanten aus anderen Steinen, Elefanten aus Metall und und und...Ihr seht also: Elefanten in Hülle und Fülle.

Nur einen Elefanten hat sie sicher noch nicht in ihren vielen Regalen stehen - einen Tilda-Elefanten ♥

Und weil Weihnachten naht und es immer schwierig ist, gerade ihr etwas zu besorgen, wird es diese Weihnachten wohl dieser Elefant werden.

Da meine Mom es nicht sooo kitschig mag, hab ich mal auf das obligate Röslein am Ohr verzichtet - ich hoffe, die Elefantendame wird sich im Regal umringt von Artgenossen (Ihr wisst ja wie das ist mit der "artgerechten" Haltung ;) ) wohlfühlen....

....und hier darf ich die Dame ja zeigen, meine Mom wird nicht reinschauen ;)


Kommentare:

cheeky monkey hat gesagt…

Deine Mama schaut nicht rein? Ueber den Elefanten wird sie sich sicherlich sehr freuen und ja... es ist nicht mehr lange bis Weihnachten :( und noch soooo viel zu tun

Puppenkisterl hat gesagt…

Nein, meine Mom schaut hier sicher nicht rein, da kann ich ganz beruhigt sein :)

Oh ja, wem sagst Du das...

Glg