Montag, 6. August 2012

Vorschaupic ;)

Nachdem es ein Geschenk wird, gibt's jetzt nur mal ein kleines Vorschaubildchen - bzw. nur Ausschnitte des Ganzen...
Ich bin ja gespannt wie es dann "fertig" ist...

Ansonsten gibt's hier nicht viel zu zeigen - die Sonne macht mich persönlich echt fertig (ich vertrag das nicht) - und glaubt mir, ein Sonnenstich ist nix Lustiges (aber es geht schon wieder besser).....

Ich hoff auf ein bissl kühleres Wetter, dann bin ich auch wieder "produktiver"


Kommentare:

tinker-design hat gesagt…

Liebe Karin,egal,was es wird,es gefällt mir schon jetzt,
ich bin auch gerade fleißig am häckeln,diese ganzen Grannys in den Blogs und Zeitschriften sind schon ganz schön ansteckend :-)
aber nun hab ich mir vorgenommen eine Decke zu häckeln und diese benötigt ja eine ganze Menge dieser Grannys :-)
ich wünsche Dir noch gute Besserung und kann Dir nur vorschlagen,hier im Norden Urlaub zu machen:-)
da haben wir schön viel Regen und kühlere Temperaturen,so dass es auch keinen ärgert,dass die Ferien ab heute vorbei sind...,
Sei ganz herzlich gegrüßt
Veronika

Puppenkisterl hat gesagt…

Liebe Veronika :)

Oh, Du traust Dich über eine Decke drüber - toll!!!

Ich möchte auch so gerne, aber ich weiß noch nicht so recht. Aber Du hast natürlich recht, die Decken in den Blogs etc sind schon fast ansteckend... :)

Oh ja, Ihr habt es angenehm im Norden (genau mein Wetter) - wir haben die letzten beiden Jahre bei Euch Urlaub gemacht, es ist so schön da oben!! Dieses Mal geht's aber Richtung Süden....bei uns dauern die Ferien ja noch ein bissl an :)

Lg, Karin!

cheeky monkey hat gesagt…

Liebe Karin!
Vielen lieben Dank fuer die Denksportaufgabe ... ich grueble und grueble was und wie ich das deckerl verarbeiten koennte. Die Ideen werden geprueft und von allen Seiten betrachtet, denn ich werde wohl nie wieder so schnell zu Grannies kommen (bin noch immer voellig untalentiert beim haeckeln)

Auf jeden Fall ist das Deckler in Irland angekommen und wartet auf seine endgueltige Bestimmung!

Danke <3
A.

Puppenkisterl hat gesagt…

Liebe A. :)

Wie wär's mit einem Pölsterchen? Zumindest dimensionstechnisch sollte das gut passen.

Ich freu mich, wenn Du Dich freust :)

Glg, Karin!