Freitag, 17. August 2012

Ein Schlamperle noch ;)

Das kann ich Euch noch zeigen, beovr ich jetzt mit Sicherheit 2 Wochen in der Versenkung verschwinde (mein Computer tut noch immer nicht so wie ich will und naja....)

Und hier ohne Mützchen....das Schlamperle hat auch noch ein Latzkleidchen bekommen - so können auch schon die Kleineren ihre Püppchen an- und ausziehen ♥
Und hier "im Ganzen"
Ich hoff, Ihr habt noch schöne restliche Ferientage :) Schön sonnig wär's ja nun wieder....(ich freu mich trotzdem auf den Herbst ;) )


Kommentare:

allerlieblichst hat gesagt…

.....und schon wieder soooooo ein goldiges Wesen von Dir ! Am liebsten würde ich sie auch gleich noch adoptieren ! Mensch, man kann gar nicht wegschauen von den tollen Puppen die Du so zeigst ! Ganz klasse ! GLG , Christiane

Puppenkisterl hat gesagt…

Liebe Christiane!

Och, Danke :)

Ich hoff, Ihr habt noch viel Freude an Eurem Püppchen?

Jetzt bin ich wieder aus dem Urlaub zurück, hoffma mal, dass ich baldwieder was zeigen kann...

Glg, Karin!