Mittwoch, 4. April 2012

"Schub" *gg*

Manchmal geht's toll voran - mit den Nähen, Kochen etc. einfach mit Allem :)

In diesen Schwung reihte sich jetzt auch ein Täschchen ein - nach einem Ebook von Allerlieblichst :) Hat auch toll funktioniert und ich bin ganz verliebt ♥♥

Leider kann ich nicht so toll fotografieren und man sieht gar nicht wie toll sie eigentlich geworden ist....*hach* Mit Apfelstöffchen und Punkten und mit Pompons und einem gehäkelten Äpfelchen als Anhänger....

Und noch was "fruchtiges" - ein Erdbeernotizbüchlein.....
da passt jede Menge rein...Skizzen/Gedanken/Rezepte.....♥
Und eigentlich sollt ich heut noch Pinzen backen und noch ein bissl was nähen....Tischtuch bräuchert ich dringend noch eines.... ;)


Kommentare:

[s.n.] hat gesagt…

oh, die ist wirklich herzallerliebst geworden!! wow!! :D

liebe grüße,
sarah.

Wichtelzwerg hat gesagt…

Das Erdbeernotizbüchlein ist ja total süß

Lieben Gruss

Claudia