Montag, 2. April 2012

*puh*....

Ihr müsst ja denken, ich bin komplett verschwunden....

Nein, nein...keine Sorge, bin noch da ;)

Diese Woche hab ich ja noch das Püppchen fertig gemacht, dass ich Euch am Creadienstag gezeigt habe...
Dieses Mal ganz in Orange/Gelb gehalten....
mit roten, frechen Rattenschwänzchen...
Und dann muss ich ja auch noch andere Vorbereitungen treffen - so brauch ich zum Beispiel eine Mappe, in der Fotos meiner Puppen zu finden sind.
Also musste die mal benäht werden - ein einfaches Mäppchen ohne Hülle? Das geht ja gar nicht....

Also wurde es mit zwei Rehkindern bestückt *hach*
und um das Innenleben nicht zu vernachlässigen, wurden Fotos ausgesucht, sortiert, nachbearbeitet (damit alle halbwegs einheitlich sind), ausgedruckt, laminiert und eingeordnet.....jetzt hab ich also ein Mäppchen mit vielen meiner Puppen drinnen, für mich eine kleine Kostbarkeit....
Und hier nochmal drei meiner Marktbegleiterinnen :)
Aber natürlich wird's nicht nur Puppen geben, auch Häschen werden sich auf den Markt verirren, kleine Taschen oder Tischdecken mit Hühnern drauf oder auch Dekohühner :)

Ich würd mich auf jeden Fall freuen, wenn ich die Eine oder Andere von Euch dort antreffen würde, ich bin ab 14.00 (so das Wetter hält, wir brauchen, fürchte ich, alle Daumen, die wir kriegen können) dort mit einem kleinen Tisch und allerlei Zeug ;)
Wo: Seiersberg am Schlarweg
Wann: 6.4.2012 ab 14.00

Sooooo, und ich widme mich nun noch der einen oder anderen Kleinigkeit....

Kommentare:

Theresa hat gesagt…

Ach wie niedlich ist das Püppchen schon wieder geworden, ich könnte sie die ganze Zeit angucken!
LG
Theresa

eulalia hat gesagt…

Und ich hab mich verliebt in die Kleine! Soooo entzückend und genau MEINE Farben!
Die Rattenschwänzchen sind ja herzallerliebst! Wenn das Käferl nicht schon so viele Puppen hätte .......
glg
eulalia

Puppenkisterl hat gesagt…

Danke Euch *gg*

Gudrun - vielleicht ist sie was für Dich? ;)

Lg, Karin!

eulalia hat gesagt…

Ja das wäre natürlich auch eine Option. ;)
Sollte sie am Freitag wider Erwarten niemand adoptieren, dann denk bitte an mich.....