Dienstag, 13. März 2012

Marktvorbereitungen....

Heute, an diesem Creadienstag, darf ich Euch zeigen, was ich für den Markt in ein paar Wochen vorbereitet habe - unter Anderem, versteht sich....

Eine kleine Pupenschönheit, diesmal in der Kombi schwarz/blau/pink - als Farbtupfer sozusagen :)
Auch blond hätte super gepasst, aber das freche Apfelkind ist schon blond und sie kommt ja auch mit - und die Beiden passen sicher auch wunderbar zusammen.....
Hier mit ihrem Wuschelkopf, das Schwarz wird immer lustig wuschelig :)
Freches 30cm großes Püppchen...
und hier eine Detailansicht des Blümchen auf ihrer Mütze :)
Ein bestelltes Püppchen ist auch gerade im Endspurt und da mein Kleiner heute zuhause ist und es ihm schon wieder besser geht (gestern brach plötzlich die große Speiberei über ihn herein), schätz ich, dass ich das Püppchen vielleicht sogar noch heute fertigstellen kann - ich bin schon gespannt, wie die Süße so "ganz fertig" aussieht....


Kommentare:

Theresa hat gesagt…

Wie niedlich das wieder geworden ist, ich bin begeistert.
Ich bin immer noch nicht weiter mit meiner Puppe, aber ne Decke hat sie schonmal :-)
Liebste Grüße
Theresa

Isa*dora (haekelliebe_isadora@t-online.de) hat gesagt…

Hi,
was für wunderschöne Puppen du machst.. ich staune immernoch