Dienstag, 20. März 2012

Die Püppchen für die Püppchen ;)

Heute am Creadienstag hab ich mich mal über "Püppchen" für meine "Püppchen" hergemacht ;)

Also sind zwei kleine niedliche Stoffpüppchen entstanden....die nun bei meinen anderen zwei Stoffpuppen sitzen dürfen...

Ein weiteres Püppchen ist in Planung, allerdings wieder eines von meinen eher allseits bekannten Püppchen ;)
Mal schauen, wann ich dazu komme und wie es dann aussehen wird...eine vage Vorstellung hab ich ja schon...


Kommentare:

Andrea hat gesagt…

sind die süß!

lg Andrea

Maggie Hühü hat gesagt…

das ist ja ne witzige idee!
lg kerstin

jopa hat gesagt…

huhu
shön dich gelesen zu haben.....deine Püppchen sind ja ganz süß und auch sonst zeigst du viele tolle Sachen auf deinem Blog...wir beiden kommen bestimmt wieder mal ins "Tauschgeschäft"...g

glg dir
Veronika