Mittwoch, 6. Juli 2011

Turbulent ;)

Die letzten Tage bevor es dann in die Schulferien startet....

Die "Kleine" hab ich grad in Arbeit....

rothaarig, sommersprossig - sie schaut jetzt schon ganz besonders aus :)

Aber sie muss sich heute gedulden, denn der KIGA-Abschied naht. Nach insgesamt 4 Jahren KIGA(den Großen eben mitgerechnet) ist die Zeit nun endgültig vorbei....so hab ich gestern ein kleines Gedicht geschrieben, es wird heute noch was gewerkelt - und übermorgen, großer Abschied. Mein Kleiner nimmts gelassen und sagt dauernd "Ach Mama, so ist das halt...." - jaaa, eh.......

Dafür gabs so richtige Seelennahrung zwischendurch ;)
"Cinnamon Rolls" - zuerst dachte ich, "Ok, ganz normale Zimtschnecken, kein Problem...." Aber dann....der braune Zucker, das Frosting *hinundwegbin* - die Rolls übrigens auch. Sie haben so gut geschmeckt, dass sie gerade mal einen Tag angehalten haben ;)

Ich wünsch Euch allen noch viel Spaß und schöne letzte Tage in der Schule, im Kiga etc. - und dann: ab in die Ferien :)

Viele liebe Grüße,
Eure Karin!

Kommentare:

winterludes hat gesagt…

the last day of KIGA for our youngest daughter, my husband was very sad, it was the end of a large period for us (5 kids), but our daughter was very happy to become a big girl...

mimi muffin hat gesagt…

Achgott sind deine Puppen süüüüüß!!!
Ich hab mich grad in die klein rothaarige Zora verliebt,die ist ja zu goldig!!!:o)
glg Sabine

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Karin
Woowww, das Püppi sieht jetzt schon richtig goldig aus, bin gespannt wie sie fertig aussieht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise