Mittwoch, 27. Juli 2011

Himbeeren....

...bei uns ist die große Einkocherei ausgebrochen ;)

Erdbeeren, Ribisel, Mirabellen und Himbeeren haben nun schon den Weg ins Marmeladeglaserl angetreten ;) Und manchmal bleibt von der gesammelten Menge noch was übrig...so wie gestern.

Und wie es der Zufall will, bin ich gestern auch noch über Angelikas Blog gestolpert und hatte mich festgelesen - da stand dann auch schnell fest, was mit den restlichen Himbeeren passieren sollte....


Und nochmal wie es der Zufall will - haben wir gestern vergessen, das Brot für heute raufzuholen, also MUSSTEN die Cupcakes "vernichtet" werden - und sie waren guuuuuuut.......

Schön so ein Frühstück: Cupcakes und Tee...*schmatz*

Euch auch so einen schönen Start in den Tag :) (das geht heut nur, weil mein Mann seinen letzen Urlaubstag hat, sonst sind solche Aktionen wohl eher dem WE vorbehalten)

Lg, Karin!

Kommentare:

blumenzwiebelchen hat gesagt…

Mmmmmh, die sehen ja lecker aus...was nimmst du denn für´s Topping anstatt Frischkäse (oder ist das Sauerrahm??)

gruß christine

Puppenkisterl hat gesagt…

Mein Mann, der ja aus D kommt, sagt Frischkäse=Philadelphia (und eben das ganze Zeug) und das nehm ich dafür. Schmeckt echt gut! Also den ohne Kräuter etc., eh klar :)

Lg, Karin!