Mittwoch, 31. Dezember 2008

Einen Guten Rutsch...

ins neue Jahr wünsche ich Euch allen.

Vorgestern Abend war ich sehr fleißig - zuerst wurden die zwei Pölster genäht und ein Schlamperle hab ich dann am Abend auch noch komplett fertiggestellt - das Gelbe. Das andere Schlamperle ist noch nicht wirklich fertig, da fehlt noch eine Kleinigkeit.... (und gestern bin ich dann mit Mini zusammen am Nachmittag fix und fertig auf der Couch weggepfiffen)!

Hier mal ein paar Fotos - leider hat meine Kamera gesponnen, der hat wohl das Licht nicht gepasst und so war das fotografieren eine ziemliche Tortur....ich freu mich schon, wenn es draußen wieder geht, da schaut das ganz anders aus. Im Moment muss nämlich das Bett meines Großen herhalten.

Also - hier mal das olivgrüne Schlamperle:

Und hier das Gelbe - die Frisur sieht noch etwas zerzaust aus, was daran liegt, dass sich eben das Shooting etwas schwierig gestaltet hat und ich wirklich "alle Hände voll" zu tun hatte:

Viele liebe Grüße und einen Guten Rutsch Euch allen,
Eure Karin!

Keine Kommentare: