Mittwoch, 17. Dezember 2008

Ein paar Kleinigkeiten....

sind gerade im Endspurt.

Eines davon ist diese kleine Puppendecke, die etwa 50x50cm groß ist und die ich für die KIGA-Gruppe meines Kleinen gemacht habe, nachdem ich mir wirklich nicht vorstellen kann, dass die Pädagoginnen sich über die zigste Schokolade freuen, erlaube ich mir ihnen quasi ein Geschenk für die Gruppe zu überreichen. Und das ist sie - die gequilteten Kreise sieht man leider gar nicht....*schade*:

Die Windeltasche wird mit dem Erstlingspüppchen an meine Cousine gehen, sobald wir alle wieder "überreichungsfähig" sind, denn einen knapp 2 Wochen alten Wutzel möchten wir ungern mit MDV anstecken:


Und diese Puppe wird bald auf Reisen gehen - auch jetzt fertig geworden, nachdem ich durch die ganze Virensache ein wenig hinterhinke bzw. durch die Nachwirkungen (zwischenzeitlich fiese Magenschmerzen) einfach noch ein wenig gehandicappt bin:


Für den Großen muss noch eine Häkelkatze her und beide Jungs brauchen noch Puppendecken.... ein Schlamperle ist schon fertig und ein weiteres sollte noch kommen, aber ich fürchte, vor Weihnachten wird sich das nicht mehr ganz ausgehen und wichtig ist jetzt mal die Häkelkatze, da mein Großer sich dringend eine graue Katze wünscht (um dann wahrscheinlich unter dem Weihnachtsbaum festzustellen, dass ihm der blaue Affe lieber gewesen wäre.... *seufz*)

Viele liebe Grüße, Eure Karin!

Kommentare:

moBri hat gesagt…

Erst heute beim Stöbern entdeckt, die ist ganz ganz süß! Liebe Grüße Brigitta

Puppenkisterl hat gesagt…

Ach, Dankeschön - da musstest Du aber ganz schön weit zurückblättern *g*

Lg, Karin!