Donnerstag, 17. Juli 2008

Klein Felix und mehr.....

Ein Puppenjunge hat das Licht der Welt erblickt und er schaut sich mit staunenden Augen in seiner neuen Umgebung um - er wird schon bald, bald verreisen und darf sich dann auf eine lange Reise freuen, wo er vielleicht sogar das eine oder andere Känguruh sieht?



Ansonsten ist hier im Moment viel los - die Kinder waren zum Jahres-TÜV beim Kinderarzt und das mögen sie nicht ganz so gerne. Dann noch heute zum HNO, schauen wie es dem Kleinen geht - na dem geht es gsd wieder gut, dafür hat es der Große dick ausgefasst....*seufz* Also alles nochmal von vorne nur mit dem Großkind ;)

Die letzten Tage waren angefüllt mit Puppen hier und Puppen da und ich denke, da wird es bald dann wieder ein paar Bilder geben. Dafür blieb halt alles andere so liegen - da gehört noch jeweils ein Dinkelpolster für die Kinder genäht mit ritterlichem Bezug. Da kamen Stoffe an für Frosch-Sweatys und Drachen-Imkes und ein Sommerkleid für mich (so ich dann nicht die Svea-Tunika vorziehe) - und Sommersachen für mich sind irgendwie dringend notwendig. Ich stehe jedesmal da, wenn der Sommer beginnt und wundere mich wo das ganze Anziehzeugs schon wieder hin ist (ach ja, entsorgt....)!!! Und mit Sommer und Sommerkleidung steh ich ein wenig auf Kriegsfuß - hab ich schon erwähnt, dass mir heiss ist *g*

Der heutige Regen verschafft aber wieder ein bisschen Abkühlung und neue Lebensgeister ;)

Viele liebe Grüße, Eure Karin!

Keine Kommentare: