Dienstag, 22. Juli 2008

Kissen und Teddys....

Die Kinder sollten auch mal nicht zu kurz kommen. Der Große hat bislang immer auf einem Stillkissen geschlafen, das allerdings letztens bei einem nächtlichen Ungeschick das Zeitliche gesegnet hat - also musste Ersatz her. Und weil der Kleine schon seit geraumer Zeit auf einem Dinkelkissen schläft, dachte ich mir - passt, machen wir ihm auch so eines. Dinkel besorgt, Innenkissen genäht und gefüllt und beide Kissen mit dem restlichen Ritterstoff "eingekleidet".... und Beide sind begeistert :)



Und weil das Wetter gestern alles andere als schön war, und die Kids nicht so recht wussten, was sie nicht alles anstellen sollten, haben wir uns gemeinsam an ein Projekt gewagt. Die Kinder haben den Stoff ausgesucht, ich hab die Teddys genäht und Beide haben fleissig gestopft. Fertiggestellt habe auch ich sie - eh klar und am Abend lagen sie schon in ihren Betten (bzw. gestern in unserem, haben sie sich doch dazu entschlossen, ausnahmsweise Beide bei uns zu nächtigen)!

Und das Foto ist eines von einer Fotosession bei meinen Eltern, da müssen die Puppen immer auf Bäume kraxeln ;)


Viele liebe Grüße, Eure Karin!

Keine Kommentare: