Dienstag, 16. Oktober 2012

Püppchen....ganz fertig

Endlich, endlich.....

wir haben es nämlich geschafft, dass zuerst die Kids und jetzt noch ich ausgefallen bin....die Erkältungswelle lässt grüßen ;), aber da ich seit gestern nicht mehr NUR aus Kopf- und Halsschmerzen bestehe, hab ich die Kleine dann vervollständigt....

Und damit schaff ich nun seit langem wieder einen Beitrag zum Creadienstag *jippie*


Wurde aber auch Zeit *seufz*


Und mein Mann hat sich nun auch um meinen Computer gekümmert - hoffen wir mal, dass sich die gröbsten Probleme nun erledigt haben (ein Stecker war wohl ziemlich locker und je wärmer der Computer wurde, desto schneller hat er sich dann ausgeschaltet ;))

Aber hey, ich hab's geschafft und kann Euch nun endlich die Puppenfotos zeigen....

Und eigentlich hoffe ich, dass nun alles wieder etwas schneller läuft (nicht nur der Computer), aber pfffffff - was weiß man....


Keine Kommentare: