Dienstag, 17. April 2012

Häkelpolster.....

Zur Zeit spielen wir ja mit dem Gedanken einer neuen Couch, da die Alte irgendwie ausgedient hat - auch wenn zuerst eigentlich ausgemalt werden sollte (also ist ernsthaft fraglich WANN die neue Couch dann kommt, denn Ausmalen zählt nicht gerade zu unseren Lieblingsbeschäftigungen, vor allem, wenn ich da an drei Katzen und zwei Kinder denke......)

Aber die Farbgebung sollt dann irgendwie mit dem Pölsterchen harmonieren, ob sie nun grau oder weiß wird ist noch nicht ganz heraußen ;)


Deswegen dachte ich mir, ich könnt das Pölsterchen aber nun am Creadienstag fertigstellen.....

Diese Woche hat schon recht "heftig" begonnen und geht nun auch so weiter, deswegen werde ich in den nächsten Tagen wohl zu nichts kommen, aber dann hoffe ich, dass ich mich wieder dem einen oder anderem Püppchen widmen kann....Ideen und Aufträge gäb's ja schon :)



1 Kommentar:

Giancarlo hat gesagt…

felice serata...ciao