Montag, 31. Oktober 2011

Amerikanisch?

Ich steh ja nicht soooo auf Halloween ;) Aber meine Kids dafür umso mehr....
und dafür solls dann auch echte "Goodies" geben, zumindest so zur Vorbereitung. Also Cookies für unsere Kids.

Und ich suche ja schon lange das perfekte Rezept für einfach Chocolate Chip Cookies, ohne Hafer drinnen, ohne Kakao drinnen ohne irgendwas zusätzlich....und ich glaub, das sind sie nun.
Die Angaben hätten für mich genauer sein dürfen, aber ok....der Teig soll schön klebrig sein und fester.

So werden sie auf jeden Fall schon knusprig außen, aber noch weich und saftig innen drinnen und sie schmecken schön zuckrig. Optimal für den heutigen Abend....

So, ich geh jetzt die Kinderchen schminken, damit sie bald als Vampire das Haus verlassen können....


1 Kommentar:

cheeky monkey hat gesagt…

super! ein schnelles rezept und wir probieren es gerade noch aus ... die zeit reicht gerade noch bevor wir uns auf den weg machen!

allerdings haben wir sie noch eingefaerbt. normale cockies geht an halloween doch gar nicht!

Auf in die Suessigkeitenschlacht!!!!