Sonntag, 7. August 2011

Sonntag.....

...nachdem ich zur Zeit Katzensitterdienste (innerhalb der Family) zu verrichten habe, ist der restliche Tag, eher zum Herumfaulen geeignet gewesen......

Mein Dino machts toll vor....

..."hingegossen"....
Angel liegt auch nur faul rum....,
...und auch unser Linchen hat sich dem allgemeinen Trend angeschlossen.....

Und wenn wir heute grad nicht am "rumfaulen" waren, waren wir mit dem Garten beschäftigt. Endlich kann man auch die Lampignonblume wieder sehen *freu* Ich liebe sie....

Eine Zitronenmelisse wurde gepflanzt, die andere abgeerntet und wird gerade verarbeitet zu Sirup und Likör....gestern wurden Himbeeren wieder zu Marmelade verarbeitet *hach*

...und auch die Spinnen haben draußen viel Arbeit (hier bei der Weinrebe)...
Ab morgen gibt's sicher wieder andere Sachen auch zu sehen ;)

1 Kommentar:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Karin
Bei dem Wetter machen es deine Miezen genau richtig schön im trockenen relaxen. Oh du bist fleissig am einkochen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise