Freitag, 8. Juli 2011

Kindergartengeschenk....

So sah es dann schlußendlich aus - eine Mappe für die Unterlagen, die Unterschriften etc. So oft hab ich einen Zettel unterschreiben müssen, jetzt bekommen sie mal für diese Zettel eine entsprechende Hülle....

Die Hinterseite.....

und die Vorderseite in Groß.... :)

Das Applizieren und so "nähen" kommt mir immer ein bissl vor wie ein Bild malen. Da überlegt man sich auch zuerst, was wohin gehört, was - je nach Technik - zuerst auf den Hintergrund gehört etc. Da werden Materialien überlegt, die Komposition - was womit harmoniert und wohin kommen sollte - etc....

Und das macht das Ganze dann auch beim Nähen so spannend. Ich hab diesmal auch Häkelblümchen draufgemacht, mit Filz appliziert, ein Jojo-Blümchen dazu etc.... so macht das dann Spaß und das Ergebnis konnte sich auch sehen lassen :)


Morgen zeig ich Euch hoffentlich die Bilder vom letzten Tausch - ich hab sooooo tolle Sachen bekommen *freu* (aber noch nicht alle fotografiert)

Viele liebe Grüße,
Karin!

Keine Kommentare: