Freitag, 10. Juni 2011

Mal was ganz Anderes.....

oder "Socken mit Hinternissen...." ;)

Bislang hab ich ja immer nur Puppensocken gestrickt, schon auch mit echter Ferse etc. aber eben klein, ganz klein ;) Und ich bin nicht der absolute Geduldsmensch wenns um Nadeleien geht...

Aber ich hab letztens einen Sockenstrickanfall gehabt, wollte Sockenwolle haben und losstricken. Gesagt, getan. So sollten Socken für meinen Großen entstehen.

DER sie dann aber nicht wollte - zuviel Türkis und überhaupt...naja. Da ich sie wegen "zu groß" sowieso schon mal aufgetrennt hatte und sie schon wieder nicht ganz klein ausgefallen waren, hab ich kurzerhand, bevor ich den Fuß weiterstricken sollte oder eben auftrennen in Frage kam, anprobiert....

....und sie haben gepasst *jubel* Also einfach für mich weitergestrickt....

Und ich liebe sie jetzt schon, auch wenn es viel zu warm für sie ist, eigentlich....und Kleinsohn hat gemeint "aber ich krieg schon auch welche, gell? Mir ist das Türkis egal!" (na gsd, und da muss ich gar nicht soooo lange stricken *gg*)


Aber jetzt mal Füße hochgelegt, langes WE genießen....

Viele liebe Grüße,
Eure Karin!

Keine Kommentare: