Dienstag, 15. März 2011

Häkeleien zwischendurch.....

wenn sonst nix geht - ein bissl häkeln geht quasi immer ;)

Und weil der Frühling jetzt schon sehr runter"lacht", dacht ich, dass Blümchen mal ganz nett wären - vielleicht um Nähteile aufzupeppen oder einfach um sie in eine Blümchengirlande zu verarbeiten, mal sehen, was mir dann noch einfällt damit.....

DIE find ich ja allein durch ihre Schlichtheit absolut herzig und wenn sie gehäuft auftreten, schauen sie toll aus *find*

Diese hier sind für mich so richtige Blümchen....

Und ich glaub, die Folgenden sind meine heimlichen Favoriten - auch total einfach und schlicht....

Und die zwei folgenden gibts jeweils nur einmal - gefallen mir zwar auch gut, aber hm.....

...im Prinzip erscheinen sie mir zuwenig blumig oder zu wuchtig....


Viele liebe Grüße,
Eure Karin!

1 Kommentar:

allerlieblichst hat gesagt…

...so eine tolle Auswahl hast Du da gezaubert ! Sehr schöne Blümchen ! LG , Christiane