Montag, 13. Dezember 2010

Zwei Schlamperle....

...allerdings noch nicht ganz fertig - der erste Schlamperlebub bekommt noch einen Erdbeerstrampler ;) Aber ansonsten - ja, so sehen sie aus....

Hellblauer Nickianzug...blonde Haare, blaue Augen :)

Und ein Erdbeermützchen auf....

Und sein Bruder gehört auch in die Kategorie ;) wenn auch mit anderen Farben....

Gelber Anzug, braune Wuschelhaare, braune Augen....

...und ein "Erdbeermützchen" in blau mit weißen Pünktchen ;)


An alle, die mir auf mein "Frustriert"-Post geantwortet haben - Danke Euch sehr :) Mittlerweile ist zumindest der Prototyp genäht worden (ich wollt nicht gleich wieder den guten Stoff kübeln, und ja, es funzt *juhu*) - ich sag "Danke, Danke, Danke!" So ist es zu schaffen - jetzt muss nur noch die Zeit passen (mein Großer ist zur Zeit ein bissl "schwierig" *seufz* und ansonsten ist wie immer die Zeit zu kurz vor Weihnachten, das kennt Ihr sicher ;) )

Viele liebe Grüße, Eure Karin!

1 Kommentar:

eulalia hat gesagt…

Mei sind die herzig!
Ein blaues Erdbeermützchen ist auch mal eine liebe Idee.
glg
eulalia