Montag, 22. November 2010

Tauschereien :)

Ich wollt Euch jetzt mal zeigen, was ich so alles ertauscht habe in der letzten Zeit - und es macht mir so viel Freude....

Dass ich Eulchen gemacht habe, habt Ihr ja gesehen - auch stoffeingebundene Bücher waren dabei und ja, das alles kam dabei raus -

auch ein Eulchen für mich (es war mein Ursprungswunsch eigentlich, aber dann wollt ich stattdessen lieber eine Katze - das Eulchen kam trotzdem mit *DankeDanke*)

Und hier seht Ihr das Kätzchen - in Grau. Ich dachte, so sieht mein Dumpfbacken-Dino mal, wie sehr er mir am Herzen liegt und muss nicht immer krank werden ;)

Ein Taschenbaumler für meine neue Tasche - und er passt fantastisch dazu *freu*

Und ein Handybaumler, der ist allerdings nicht für mich, sondern wird weitergereicht, weil ich da jemanden kenne, der gern mal sowas hätte und es da alsbald einen Anlass gibt ;)

Alle diese wunderbaren Perlenschätzchen bekam ich von Grittlis - sie hat auch deutlich schönere Fotos auf ihrer HP....

Und eine Fimokette hab ich auch bekommen - mit Autumn Leaves....bitte, die ist auch wirklich ein Traum....sie ist von Carina und hat mir schon manchen Herbsttag versüßt :)

Und gegen ein Minibüchlein kamen noch zwei Karten von Veronika zu mir - die Ähnlichkeit zu einer Box und einer anderen Karte war durchaus gewünscht.... :)

Ich hab mich sehr gefreut, mit Euch allen zu tauschen - vielen lieben Dank dafür *freu*

Liebe Grüße, Eure Karin!

Keine Kommentare: