Donnerstag, 22. April 2010

Und noch einer....

Polster nämlich ;) Aber den hab nicht ich gemacht, sondern meine Mom *herz* Schön, oder?? Und passend dazu, in derselben Technik, aber nach dem Muster des "Drunkards Path" gibt es dann noch eine Decke für mich - mein leicht verspätetes Geburtstagsgeschenk :)

Und obwohl man hier nur 19 Puppen sieht (eine davon hatte sich auf der Kommode im Näheck versteckt bei der Fotosession), sind sie alle fertig ;) - 20 halbfertige Püppchen, wie gewünscht :)

Und seit Sonntag gibts zur Abwechslung wieder mal einen kätzischen Patienten. Der Dino hat wohl schon seit längerem eine Halsentzündung, aber sie kam erst jetzt so richtig zum Vorschein *mitleidhab* Naja, der TA-Besuch am Montag hat ihn anständig geschockt, er ist das nämlich so gar nicht gewohnt....naja, und seitdem wird er verhätschelt und gepflegt, interessanterweise auch von den Mitkatzen - UND: er lässt es sich gefallen (er muss wirklich krank sein)!!

Und das gestern Abend....man teilt sich den Pflegedienst wohl gut auf ;)

Aber keine Sorge: er ist schon wieder am Weg der Besserung, ich kann jetzt nur hoffen, dass die anderen Zwei sich nicht anstecken...wär günstig....

Euch allen liebe Grüße,
Karin!

1 Kommentar:

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Karin
Woowww, du bist ja mega fleissig gewesen. Das sieht ja super toll aus so viele Püppchen auf einem Haufen. Ach der arme Dino, aber schön das er so liebevoll umsorgt wird. Hoffen wir das er schnell wieder fit ist und sich die beiden anderen nicht angesteckt haben.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise