Samstag, 3. Oktober 2009

Einen Award...

hab ich bekommen - von Patricia und ich freue mich sehr darüber! Dankeschön!


Zum Einen soll ich Euch jetzt 7 Dinge über mich erzählen - ui, ok, probieren wir es mal:

1.) ich bin ein Morgenmuffel zum Quadrat - halte mich quasi an Garfields Motto "Sprich mich nicht an, bevor ich meine 2. Tassee Kaffee getrunken habe!".... gsd ist mein Mann kein Morgenmuffel, sonst würde es hier morgens irgendwie anders ablaufen ;)

2.) ich bin teilweise ein ziemlicher Pessimist - wenn was nicht "rundläuft" dann kreisen meine Gedanken nur mehr darum und ich mal mir alles Mögliche und Unmögliche aus - natürlich mit dem möglichst ungünstigsten Ausgang. Brauch das, um mich auf alle Eventualitäten einzustellen.

3.) mir geht es wie Patricia: ich denk auch dauernd, das und das müsste ich anders/besser/öfter machen, darin kann ich mich verlieren - in gedanklichen Verbesserungen und Tüfteleien...

4.) wenn ich was mache, mache ich es immer extrem. Ich trinke nicht eine Tasse Kaffee am Tag, nein, es sind zig Tassen (meine Schwester meinte, als ich wieder anfing Kaffee zu trinken "Wartet's es ab, bald wird sie mit einer Kaffeeinfusion herumspazieren").

Ich hab nicht nur 2 Katzen, nein, ich hab - leider - nur 3 zb. obwohl ich gern noch ein paar dazu hätte (aber die Vernunft, der Platz etc. halten mich davon ab). Wenn irgendwas mein Interesse geweckt hat, dann werden Bücher gewälzt, Infos eingeholt, ich häng mich immer voll rein ;)

5.) ich bin leider auch oft unentschlossen - wenn ich am Überlegen bin, was hier am Besten reinpassen würde, mal ich mir das gedanklich so lange aus, bis mir was anderes einfällt, dann denke ich wieder drüber nach usw....

6.) ich bin ein Panikpatient, wenn es um Zahnärzte geht

7.) ich kann ein ziemlicher Sturschädel sein (von wem meine Kinder das bloß geerbt haben ;) ), aber ich hab mich im Laufe der Jahre gebessert - manchmal zeigen sich Spuren von Einsicht ;)

So, nun sollte ich den Award an 7 Blogs weitergeben, die ich regelmäßig lese, die mich ansprechen - nur sind das so viele, dass ich mich kaum entscheiden kann und auch nicht wirklich will, denn verdient haben ihn sehr, sehr viele liebe Bloggerinnen :) Jeder nehme ihn sich mit, der mag!

Viele liebe Grüße, Eure Karin!

Keine Kommentare: