Sonntag, 15. Februar 2009

Eine Wimpelkette,

nein, eigentlich zwei, hab ich gestern gemacht! Eine für meinen kranken Mini und eine für den Großen, der gerade bei meinen Eltern "urlaubt" (daheim ist ja nicht viel zu machen im Moment...).

Nachdem wir wegen dem Kleinen gestern noch den Notdienst da hatten - er hat wieder hoch gefiebert, war nicht besonders gut ansprechbar und hatte auch noch ohrenschmerzen dazu bekommen - ging es ihm dann etwas besser (er saß nachdem das fiebersenkende Mittel gewirkt hatte sogar neben mir und hat mich angefeuert, damit er möglichst schnell an seine Wimpelkette kommt *gg*) und ich hab mir gedacht, ich mach' ihnen noch schnell eine Freude - dem Kleinen zur Aufmunterung, für den Großen eher als Entschädigung, weil er letzte Woche nur Rücksicht nehmen musste....

Das ist die für den Kleinen:

Die vom Großen fiel etwas größer und länger aus, da müsste ich schon eine ganze Wand fotografieren - er hat auch noch die Möglichkeit Bilder in den Zwischenräumen zu befestigen, so sind die Kindergartenbilder, die öfters mitheimkommen dann auch gut untergebracht :)

Heute geht es dem Mini aber schon bedeutend besser - von gestern 40° auf heute Normaltemperatur ist ein RIESENfortschritt (wenn ich auch denke, dass ihn das Fieber am Nachmittag/Abend wieder heimsuchen wird, aber so schlimm wie gestern wird es wohl nicht mehr werden)!

Liebe Grüße, Karin!

Keine Kommentare: