Mittwoch, 22. Oktober 2008

Puppen der anderen Art....

sind heute Abend entstanden - mein Mann macht gerade Überstunden, die Kinder sind todmüde ins Bett (der Kleine hatte nach Krankheit heute wieder seinen ersten Kindergartentag) und da dachte ich mir, ich könnte ja ausnahmsweise mal was für das Wohnzimmer machen.

Die Babuschkas, die ich schon als Kind so gerne hatte - mein Dad hat mal welche mitgebracht. Und meine Kinder lieben sie auch, allerdings eher in der Stapelform, wobei ich ja schon gespannt bin, wie lange die hier herunten stehen dürfen bzw. wann die nach oben abwandern. Mein Großer ist für gewöhnlich nämlich der Erste, der neugenähte Sachen entdeckt und im Anschluß damit abrauscht....

Aber auf jeden Fall - hier sind sie:


Ansonsten liegt hier - zusätzlich zu einer halbfertigen Puppe - noch eine Engelapplikation herum, die auf einen Polster rauf soll. Auch da hat der Große schon Besitzrechte angemeldet ;) Mal sehen....

Liebe Grüße, Eure Karin!

Keine Kommentare: