Dienstag, 1. Juli 2008

Urlaub und Mee(h)r....

Wir sind wieder da, auch wenn die Woche noch Urlaub angesagt ist - zumindest ein bisschen. Mein Mann hat die Woche noch frei, da wird noch gebadet und der Garten gerichtet, da soll noch ein bisschen was hier und ein wenig was da gemacht werden....

Aber nun ein paar Fotos aus dem Urlaub - der Pool, den die Kinder die ersten zwei Tage bevorzugt haben, bei Nacht. Danach ging es dann nicht nur mehr Nachmittags ans Meer, sondern den ganzen lieben langen Tag lang - planschen/tauchen/erste Schwimmversuche. Für mich, nachdem ich mir einen wahnsinns Sonnenbrand eingefangen hatte, hieß es allerdings eher: Liege, Schatten, Lesen und nur zum Abkühlen ins Meer.


Der Blick von unserem Balkon aus bei Nacht (als wir ausnahmsweise mal NICHT vor den Kids eingeschlafen sind *g*):


Kinderfüße im Wasser:


Und das war der Strand um 5.15 in der Früh am letzten Tag - im Hintergrund hörte man es schon donnern. Der Kleine war um 4.00 munter geworden und nachdem kuscheln und vorlesen ihm zu langweilig wurden, haben wir uns zusammengepackt und sind runter zum Strand ein wenig spazieren, damit zumindest der Große und der Papa noch ein wenig schlafen können - müssen ja wegen einem nachtaktiven Kind nicht gleich alle aufstehen (und das halbe Hotel dazu) ;)

Und diese junge "Dame" wurde nun endgültig eingekleidet - teilweise auch im Urlaub, nachdem mein Buch zu Ende war und ich auch keinen Nachschub bekommen konnte und den ganzen Tag Zeitung lesen mag ich dann auch nicht ;)




So, die Tage steht auf jeden Fall noch Einiges an und dann geht diese Woche und damit auch das erste Kindergartenjahr des Großen zu Ende - da soll auch noch eine Kleinigkeit mit ihm gebastelt werden!

Mit lieben Grüßen, Eure Karin!

Keine Kommentare: