Donnerstag, 31. März 2016

Nachträglich "Frohe Ostern"....

...mit diesen Bildern ;) Die zwei Süßen hab ich kurz vor unserem österlichen Besuch in Deutschland fertig gemacht....


Hase Eda (Schnitt) ist wirklich ganz entzückend geworden und mittlerweile bei den neuen Besitzern gelandet und das Reh Emmi (Schnitt) ist noch bei mir zuhause, ich kann mich schlecht davon trennen ;)


Hier haben sie noch gemeinsam den Osterstrauß verhübscht. Der Schnitt ist einfach und angenehm zu nähen und das Ergebnis ist wirklich *herzig*....

Für mich hab ich vor der Abfahrt noch eine "kalte Schulter" von leni.pepunkt genäht, diesmal in der Kurzarm-Variante.....
und eine "relaxed.me" auch, aber davon gibt's noch kein Foto ;)

So, ich komme grad wieder im Alltag an ;)
Euch allen liebe Grüße,

Karin

Keine Kommentare: