Samstag, 27. April 2013

Kätzischer Zuwachs....

...der anderen Art ♥

Ein schwarzes Katzenmädchen hat den Weg zu uns gefunden, interessanterweise trägt sie Jeans, rote Schuhe, ein Blümchen am Ohr und ein kleines Hängerchen ;)


Also nicht ganz die übliche Hauskatze, die wir uns sonst so halten....



Gehäkelt nach dem "Amigurumi!"-Buch von Elisabeth A. Doherty....es ist nicht exakt nach der Anleitung der Katze dort drinnen, sondern alles ein bissl abgewandelt, weil mir halt eher sowas vorschwebte.

Btw.: das ist das UFO, das jetzt etwa seit 2-3 Jahren immer wieder mal hervorgeholt und dann wieder weggeräumt wurde, weil ich andere Sachen gemacht habe, aber nun hab ich sie endlich vollenden können ;) Hat auch was...., jetzt bleibt nur die Frage: was geh ich denn als Nächstes an?



1 Kommentar:

Kerstin hat gesagt…

Manche Dinge brauchen eben lange. Süße Mieze, die mir hier auch gefallen könnte. Aber zur Zeit komme ich an die Häkelnadel nicht so recht ran.
LG
Kerstin