Donnerstag, 28. Februar 2013

Püppchen.....

im Erdbeerstyle ;)

Bei diesem Püppchen hat es wirklich lange gedauert von der Zusage bis zur Fertigstellung...
Zum Einen bin ich ja nun in einem Kurs und recherchieren und herausfinden, was man so möchte, das dauert nun mal und nimmt einen ganz schön in Beschlag, vor allem, wenn nachmittags natürlich die eigenen Kinder dann mal erst Vorrang haben.
Zum Anderen gab es einen plötzlichen Todesfall in der Familie meines Mannes. Und da steht dann erstmal alles still - für edie Angehörigen und einen selber, auch wenn für alle anderen "draußen" alles "normal" weitergeht.

Nun geht es aber wieder - Alltag kehrt langsam wieder ein und damit auch ein wenig Ruhe und auch das Puppenmachen hat wieder ein klein wenig Platz bekommen...

Alles in Allem ist aber im Moment leider wenig Zeit für Kreativität etc. deswegen bitte: immer wieder mal reinschauen, ich höre ja nicht auf, aber es dauert alles ein wenig länger....


Kommentare:

YamYam hat gesagt…

wie wunderbar-so ein freundliches kleines Puppenmädchen!
Es ist Dir wirklich gut gelungen!
Lg Ines

cheeky monkey hat gesagt…

Oh, das tut mir leid zu lesen!

Das Pueppchen ist herzallerliebst!
lg
A.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Karin
Mein aufrichtiges Beileid, das tut mir so leid für euch.
Dein Püppi ist mega süss geworden, hast du toll gemacht.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise
PS: Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.