Mittwoch, 5. September 2012

Es herbstelt....

...zumindest bei uns.

Teilweise ist es in der Früh schon leicht nebelig und es wurde eutlich kühler in den letzten Tagen *gsd* (ich hab's nicht so mit der Hitze ;))

Und weil ich es wirklich gemütlich angehe nach dem Urlaub, hab ich mich über ein wenig Herbstdeko hergemacht....und was passt da besser als Kürbisse....
Genäht und gehäkelt....

Diese 3 finden momentan ihren Platz in einem Körbchen im Flur, aber vielleicht find ich noch einen passenden Teller für das Wohnzimmer ;) (dann haben die Miezen wahrscheinlich ihren Spaß mit den Krübissen - möchte nicht wissen, WO ich die dann jeden Morgen finde)
Und ansonsten war ich recht "unfleissig" im Sommer - dafür hab ich massigst gelesen (und ich mach grad auch nur Pause, weil der Kindle an der Stromversorgung hängt ;)) und eigentlich würde das Wetter hier auch weiter dazu einladen.

Aber mit Rumsitzen auf der Couch wird es wohl dieses WE nichts werden - es sollte dringendst ausgemalen werden *juhu* Zeit wird's.....(aber auch Puppe ist schon wieder in Arbeit - ich freu mich schon auf sie)!


Keine Kommentare: