Samstag, 5. Mai 2012

So unterschiedlich können Edbeerchen sein....

...dieses Mal wurde es wieder mal ein schwarzhaariges Erdbeerchen im erdbeerigen Strampler....

Mit kleinen süßen Rattenschwänzchen...

die auch mal unter der Erdbeermütze versteckt werden können :)


Und hier die zwei Erdbeerchens nebeneinander....


eines im Kleidchen und das andere im Strampler, eines goldblond mit Zöpfchen und das andere schwarzhaarig mit Rattenschwänzchen - und doch: Erdbeerchen, alle Zwei ♥♥


Habt noch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Oh wie süß!!!
Ich finde ja die dunklen Rattenschwänzchen genial!

Schönen Sonntag,
Biene

Katharina hat gesagt…

Ich finde die so herzallerliebst! Wunderschöne Puppenkinder machst du!
Liebe Grüße
Katharina

eulalia hat gesagt…

Oh sind die herzig!
Ich bin verliebt!
Fast genauso süss wie meine "Friederike" - so haben wir das kleine rot/orange/gelbe Mädi getauft.
glg
eulalia

erdbeermuetze hat gesagt…

Süß, passen gut zu meinen Erdbeermützchen deine Puppenkinder! Wunderschön, ich glaub, ich muss auch mal wieder eine machen!
Liebe Grüße
Wiebke