Freitag, 24. Dezember 2010

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Ich wünsche Euch allen...

mit diesen Bildern der heiligen Familie ein wunderschönes, besinnliches, ruhiges Weihnachtsfest (wahlweise für die, die es lieber lebhafter haben - auch das ;) )!!


Die Nähmaschine wird die nächsten Tage eher "ruhen" und wir werden es gemütlich angehen lassen...

und ich hoffe, dass Ihr alle schöne Weihnachten habt - und vor allem auch: gesund seid :)

Viele liebe Grüße, Eure Karin!

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Erdbeerstrampler....

ist jetzt auch fertig geworden - gestern um genau zu sein :)

Und er steht ihm so gut :)

Und hier in "groß" ;) Feine weiße Pünktchen überall verteilt, passt er super zum Mützchen :)


Viele liebe Grüße,
Karin!

Dienstag, 14. Dezember 2010

Geschafft :)

Ich hab den Loop geschafft *juhuuuuu*

Gestern noch hingesetzt und dem Großen seinen Loop mit Dinoabdruck drauf gemacht und diesmal hat's funktioniert :)

Und so gehört er eigentlich getragen - Dinoabdruck ein wenig seitlich. Grün innen und Braun außen....und er wird schon mit Begeisterung getragen...*freu*

Ach ja, das wollt ich Euch auch noch zeigen - NICHT von mir gemacht....
sondern höchstselbst von meiner Mom geschenkt bekommen. Nun bin ich ja zwar wirklich eine Naschkatze, aber da drinnen lagern die Einwegspitzen, die für die Miezen verwendet werden (und sonst immer unmotiviert in der Gegend rumgekugelt sind)

Herziger Blick, hm?
Und wenn Katzis irgendwann mal dauerhaft gesund sind, kann ich ja wirklich Naschsachen einfüllen *gg*


Viele liebe Grüße, Eure Karin!

Montag, 13. Dezember 2010

Zwei Schlamperle....

...allerdings noch nicht ganz fertig - der erste Schlamperlebub bekommt noch einen Erdbeerstrampler ;) Aber ansonsten - ja, so sehen sie aus....

Hellblauer Nickianzug...blonde Haare, blaue Augen :)

Und ein Erdbeermützchen auf....

Und sein Bruder gehört auch in die Kategorie ;) wenn auch mit anderen Farben....

Gelber Anzug, braune Wuschelhaare, braune Augen....

...und ein "Erdbeermützchen" in blau mit weißen Pünktchen ;)


An alle, die mir auf mein "Frustriert"-Post geantwortet haben - Danke Euch sehr :) Mittlerweile ist zumindest der Prototyp genäht worden (ich wollt nicht gleich wieder den guten Stoff kübeln, und ja, es funzt *juhu*) - ich sag "Danke, Danke, Danke!" So ist es zu schaffen - jetzt muss nur noch die Zeit passen (mein Großer ist zur Zeit ein bissl "schwierig" *seufz* und ansonsten ist wie immer die Zeit zu kurz vor Weihnachten, das kennt Ihr sicher ;) )

Viele liebe Grüße, Eure Karin!