Dienstag, 14. Dezember 2010

Geschafft :)

Ich hab den Loop geschafft *juhuuuuu*

Gestern noch hingesetzt und dem Großen seinen Loop mit Dinoabdruck drauf gemacht und diesmal hat's funktioniert :)

Und so gehört er eigentlich getragen - Dinoabdruck ein wenig seitlich. Grün innen und Braun außen....und er wird schon mit Begeisterung getragen...*freu*

Ach ja, das wollt ich Euch auch noch zeigen - NICHT von mir gemacht....
sondern höchstselbst von meiner Mom geschenkt bekommen. Nun bin ich ja zwar wirklich eine Naschkatze, aber da drinnen lagern die Einwegspitzen, die für die Miezen verwendet werden (und sonst immer unmotiviert in der Gegend rumgekugelt sind)

Herziger Blick, hm?
Und wenn Katzis irgendwann mal dauerhaft gesund sind, kann ich ja wirklich Naschsachen einfüllen *gg*


Viele liebe Grüße, Eure Karin!

1 Kommentar:

blumenzwiebelchen hat gesagt…

Na siehst du, geht doch ;O)
lg christine